Nach 20 Jahren ist es an der Zeit „Tschüss“ zu sagen!

Die diesjährige Dauelsberg-Buchvorstellung unter dem Motto „Unsere Geschenke, unsere besten Bücher 2023“ war was ganz besonderes.

Zum einen wurden Bücher vorgestellt, die Ellen & Heinz Dauelsberg zu ihrer Petersilienhochzeit selbst geschenkt bekommen haben. Zum anderen war es ihre letzte Buch-Vorstellung. Nach einem amüsanten Abend mit dem gewohnt liebevoll-bissigen Schlagabtausch zwischen dem Ehepaar und vielen tollen Buchempfehlungen wurden die beiden zum Abschied mit dem Gabelstapler aus der werkhalle51 gefahren. Ein Abschied, mit dem die beiden nicht gerechnet haben, aber noch lange in Erinnerung behalten werden.

Doch bevor es soweit war, hatten zunächst Kurtis „Kleine Möhrchen“ das Wort. Denn unser diesjähriger Erlös aus dem Getränke- und Kartenverkauf geht in Form einer Bücherspende an das tolle Projekt.